aWuS-000.jpgaWuS-001.jpgaWuS-002.jpgaWuS-003.jpgaWuS-004.jpgaWuS-005.jpgaWuS-006.jpgaWuS-007.jpg
Harry Kienzler & Jakob Nacken | Comedy in Reimen  #7

  Donnerstag  27. Februar 2014 | 19 Uhr | Eintritt 5,-


Harry & Jakob

Goethe trifft Schiller.
Hirsch trifft Jäger.
Comedy trifft Poesie.
Improvisation trifft Irritation.

Als Slam-Team sind sie die Nummer 1 im Süden der Repulik.

Für ihr Kabarett-Programm wurden sie im April 2013 mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg geehrt.

 

Harry Kienzler und Jakob Nacken liefern sich einen verbalen Schlagabtausch ohne Rücksicht auf Verluste. Es bleiben kaum Lücken zwischen den Wörtern und wenn, dann sind sie randvoll mit Zwischentönen. Mal männlich, mal mimosenhaft und manchmal musikalisch.
Die beiden Wortvirtuosen wirbeln verbales Wirrwarr auf, verquirlen die Welt mit ihren Vorstellungen und erfüllen spontan Wünsche des Publikums.

Und auch wenn sie sich auf dem Weg ganz nach oben schon beim Anlaufnehmen verlaufen, ganz tief in ihrem Innern sind Harry und Jakob echte Siegertypen. Ehrlich.

 

 

Kartenreservierung Infozentrum der BLB | Tel. 0721 175 2221

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla