Poetry Slam Lesebühne #31 |  Slam-Poetry & Musik

 

Donnerstag 22. November 2018 | 19 Uhr | Eintritt 5,-

 

4 Slam-Poeten und eine bezaubernde Singer-Songwriterin.

Moritz Konrad und Stefan Unser begrüßen an diesem Abend einen poetisch-musikalischen Dreierpack der Extraklasse aus Frankfurt.

 

FEE Mietz | Liedermacherin, Frankfurt

Eine Akustik-Gitarre, eine betörende Stimme, mal rauchig, mal sanft, leichtblütig und voller Leben – FEE.

Nonchalant und direkt erzählt die junge Singer-Songschreiberin Fee Mietz in ihren Liedern von der Suche nach dem richtigen Platz im Leben, nach Haltungen zur Welt, von Liebe, Verlust und Selbstbehauptung. Sie gilt als aufgehender Popstern und ist seit Mitte 2018 mit ihrem ersten Solo-Album "Ein Zimmer Küche Bad" auf Tour.

 

 

 

 

 

 

 

Jan Cönig & Raban Lebemann

Jan Cönig (Poetry Slam Landesmeister Hessen 2018) und Raban Lebemann (Halbfinalist der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft 2018) sind Frankfurter mit Leib und Seele.

Als Cönig & Lebemann veranstalten die beiden Poeten unter anderem den Poetry Slam "Ein Slam namens Horst" und die Improshow "Wir müssen reden".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartenreservierung Infozentrum der BLB | Tel. 0721 175 2221 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Joomla templates by a4joomla