Poetry Slam Lesebühne #33 |  Jubiläumsveranstaltung - 6 Jahre Lesebühne

 

Donnerstag 14. März 2019 | 19 Uhr | Eintritt 5,-

 

Mit wunderbaren Gästen feiern wir an diesem Abend unser 6-jähriges Bestehen.

Die beiden Gastgeber Moritz Konrad und Stefan Unser freuen sich an diesem Abend auf Nik Salsflausen, Anna Teufel und Philipp Herold.

 

Nik Salsflausen

Nik Salsflausen studierte in Konstanz Germanistik und Geschichte, steht seit 2011 auf der Slam-Bühne und wurde 2014 in Karlsruhe zum Landesmeister Baden-Württemberg gekürt. 2016 belegte er bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam den zweiten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Philipp Herold

Philipp Herold ist einer der facettenreichsten Slam Poeten seiner Generation. Der gelernte Rap MC und studierte Kulturwissenschaftler stellt sein künstlerisches Können auf den unterschiedlichsten Bühnen unter Beweis – als Autor, Performer, Moderator oder Workshopdozent. Er wurde zweifacher deutschsprachiger Vizemeister im Poetry Slam (U20 2011, Team 2016). Im Jahr 2014 erhielt er den Martha-Saalfeld-Förderpreis. 

 

 

 

 

 

Anna Teufel

Die Strahlenschutzingenieurin Anna Teufel liebt es, dem Publikum einen unerwarteten Blick auf das Menschsein zu schenken. Egal ob lustig, ernst oder dramatisch, die Slam-Poetin aus Karlsruhe richtet mit überzeugender Absichtslosigkeit den Spot auf die kleinen Dinge des Miteinander und berührt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartenreservierung Infozentrum der BLB | Tel. 0721 175 2221 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Joomla templates by a4joomla