aWuS-000.jpgaWuS-001.jpgaWuS-002.jpgaWuS-003.jpgaWuS-004.jpgaWuS-005.jpgaWuS-006.jpgaWuS-007.jpg
 DALIBOR Markovic |  Poet - Beatboxer - Geschichtenerzähler  #3

 Dienstag  4. Juni 2013 | 19 Uhr | Eintritt 5,-

 

An jedem zweiten Veranstaltungs-Termin präsentiert die Lesebühne 'An WOrt & Stelle' Poetinnen und Poeten der deutschsprachigen Poetry Slam Szene mit Solo-Programm oder Slam-Revue.

Unser Gast vor der Sommerpause ist der Spoken-Word-Künstler Dalibor Markovic aus Frankfurt. Ein Großmeister des Poetry Slam.

Ein Poet, der den eigenen Anspruch an diese Sprach- und Ausdruckskunstform auf beeindruckende Weise durch sein Bühnenwerk definiert und die Szene im vergangenen Jahrzehnt maßgeblich mitgeprägt hat.

Rhythmisierte Sprache und Beatboxeinlagen sind seine Markenzeichen, wenn er mit einzigartiger Performance lyrische Portraits zeichnet, seine Geschichten hintergründig und trickreich inszeniert oder Alltagssprache mit tiefer Ernsthaftigkeit und Witz parodiert.

 

Dalibor ist Botschafter dieser modernen Literaturbewegung im In- und Ausland. Seine Stationen als 'Weltreisender der Bühnen-Poesie' sind unter anderem Sao Paulo, Abu Dhabi, Rom, Wien, Taschkent, Warschau, Zürich, Duschanbe, Nairobi, Neu-Delhi, Chicago, Kopenhagen, Guadalajara, Mexico D.F. und Moskau.

 

Kartenreservierung Infozentrum der BLB | Tel. 0721 175 2221

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla